Mittwoch, 4. Januar 2012

Silvester

Es war ein komisches Gefühl, um Mitternacht in Deutschland anzurufen und ein gutes neues Jahr zu wünschen. Bei mir war es gerade mal 18 Uhr und noch nicht ganz klar, wo ich Silvester überhaupt verbringen würde.

Nachdem Sabrina, unser Gastbruder, sein Cousin und ich auf dem Junggesellenabschied einer Cousine waren, ließen wir uns im Taxi vor eine Disco fahren. Die war aber so voll, dass wir erst kurz vor 24 Uhr einen Platz an der Bar fanden. Schnell bestellten wir etwas zum Anstoßen und dann waren wir auch schon im Jahr 2012!



Eigentlich wollten Sabrina und ich nach dem Feuerwerk unsere aufgeschriebenen Wünsche für 2012 verbrennen, aber wir konnten die Disco nicht verlassen, weil wir sonst nicht mehr reingekommen wären...

... das machte aber nichts, denn es lief Salsa und Reggaeton und wir tanzten die ganze Nacht und hatten viel Spaß :-D

 

wir 4 :)

wir 2 :)

Mittags 12:30 Uhr in Deutschland ;-) waren wir dann daheim und verbrannten dort noch unsere Wünsche für 2012. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen