Samstag, 26. November 2011

Reggaeton Konzert

Das Konzert fing laut Eintrittskarte um 20 Uhr an, weshalb wir für peruanische Verhältnisse pünktlich um 21 Uhr vor Ort waren. Geschockt von der unendlich langen Warteschlange, bewegten wir uns in Richtung Eingang, in der Hoffnung, jemanden zu kennen. Da wir niemanden trafen, nahmen wir das Angebot an, uns für 10 Soles (um die 2,50€) in die Warteschlange einzukaufen. So befanden wir uns schon ein paar Minuten später auf dem Gelände und konnten uns Plätze ganz vorne in unserer Kategorie sichern.

Zion y Lennox
Es dauerte jedoch noch ein bisschen, bis Rakim & Ken-Y, Zion y Lennox, Alexis y Fido und Plan B die Bühne betraten.






Deshalb machten wir es uns erstmal auf dem Boden bequem und warteten bis die Vorgruppen zu Ende gespielt hatten und...




...endlich die ersten mit ihren Auftritten begannen. Ich kannte sogar ein paar Lieder, die mich an meine Zeit in Chile und danach, aber auch an meine bisherige Zeit hier erinnern ließen.



Wäre die Kälte nicht gewesen und hätten wir gewusst, wann und ob Tony Dize noch gekommen wäre, wären wir vielleicht auch noch ein bisschen länger geblieben. Aber wir sind hier in Peru und da kann es auch schonmal passieren, dass Alexis y Fido anstatt Tony Dize auftreten, obwohl es auf der Eintrittskarte anders erwähnt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen