Freitag, 11. November 2011

Wie Weihnachten

Der Aufzug öffnet sich und vor mir steht mein Onkel! Schon seit drei Monaten freue ich mich auf diesen Tag, denn es ist der einzige, den er und meine Tante hier in Arequipa verbringen, bevor es weiter zum Titicacasee und Machu Picchu geht.

am Plaza de Armas

Während ich mit einer Tüte Gummibärchen aus Deutschland vor einem Stapel Anziehsachen, Süßigkeiten, Adventskalendern und vielem mehr sitze, kann ich es immer noch kaum glauben, dass die zwei hier in Arequipa sind.
Als ich die ganzen Sachen auspacke, fühle ich mich ein bisschen wie an Weihnachten!

 


Außerdem riechen meine Klamotten nach meinem Schrank in Deutschland, weshalb ich erst einmal für ein paar Minuten an meinen Oberteilen gerochen habe.
Inzwischen musste ich mich schon wieder von meinem Onkel und meiner Tante verabschieden. Schade, dass sie nur so kurze Zeit hier bei mir waren, aber das reicht, um glücklich zu sein und über viele Dinge zu reden!

Jetzt bin ich für die nächsten Monate auf alle Fälle ausreichend mit deutschen Süßigkeiten, Klamotten, Schaumfestiger, Tabletten... versorgt!

Danke an Eva und Richard, deren Gepäck zur Hälfte aus meinen Sachen bestand und danke an meine Familie, ohne die diese Dinge erst gar nicht in die Reisetasche gekommen wären!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen